Oldtimer Traktoren
Geschichtliches zu den Herstellern sowie Bilder verschiedener Typen

Daten zum Massey Ferguson 65 Traktor

1957 wurde erstmals der Massey Ferguson 65 der Öffentlichkeit vorgestellt. Die augenscheinlichste Änderung war der Wandel der Lackierung auf ein leuchtendes Rot. Wie bei den meisten MF-Modellen üblich wurde auch hier ein Vierzylinder Motor verbaut. Dieser hatte über 4 Liter Hubraum und eine Leistung von 40 PS.

Massey Ferguson konnte mit diesem Modell nicht mehr an das Erfolgsmodell MF 35 anknüpfen, jedoch wurden mit über 100.000 verkauften Einheiten durchaus beachtliche Stückzahlen produziert und verkauft.

Foto von einem Massey Ferguson 65 TraktorBild eines Massey Ferguson 65

Der hier abgebildete Massey Ferguson 65 ist komplett restauriert und in einem hervorragenden Zustand. Er wurde 1962 in England gebaut, der Vierzylindermotor leistet 54 PS.


MF 65 TraktorSo sieht es der Fahrer vom MF 65 Traktor aus

Und oben noch ein Video von diesem sehr schönen Traktor.
Hier ist zusätzlich ein 3-Schar Pflug von MF angebaut, viel Spaß!